Neues von der Adalbert-Raps-Stiftung

Bleiben Sie auf dem Laufenden: Aktuelle Informationen und Nachrichten sowie Wissenswertes über die Arbeit der Adalbert-Raps-Stiftung sind hier für Sie gesammelt.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

09/2023
04/2023
Lebensmittelforschung

Ein Forschungsprojekt der Justus-Liebig-Universität Gießen in Kooperation mit Bosque Foods

Input gesucht: Studie zur mikrobiologischen Qualität veganer Produkte

06/2023
03/2023
Lebensmittelforschung

Wir suchen Start-ups und Unternehmen, die vegane Fleisch-, Ei- und Milchersatzprodukte herstellen.

Buch des Monats Dezember - Vorweihnachtlich in Erinnerungen schwelgen

12/2022
Zu Ehren des Stifters

Ein beliebter Klassiker: "Zwergenstübchen Weihnachtsbäckerei" von Elke Schuster

Das Held*innen-Festival zum Nachschauen

02/2024
11/2022
Soziales

Das Videomaterial unseres Held*innen-Festivals ist gesichtet. Alle Pitches der neun Held*innen-Teams gibt es zum Nachsauen auf dem YouTube-Kanal Stiftung.

Buch des Monats November - Der Tag der Toten: in Mexiko ein buntes Fest

11/2022
Zu Ehren des Stifters

Ein farbenprächtiges fest mit "Die Kultur der mexikanischen Küche" von Patricia Quintana.