Aktuelle Presseinformationen

Wir freuen uns darüber, dass Sie als Medienvertreter den Weg in unseren Online-Pressebereich gefunden haben! Hier archivieren wir die Presseinformationen der Adalbert-Raps-Stiftung und stellen Ihnen diese in Form einer Pressemitteilung als PDF-Download zur Verfügung.

Studie zu Gewürzen und Kräutern: Großer Unterschied zwischen Anbauländern bei Umwelt- und Sozialauswirkungen

16.3.2023

Studie des Zentrums für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) zu den wesentlichen Nachhaltigkeitsherausforderungen von Gewürzen.

Adalbert-Raps-Stiftung vergibt drei Stipendien an angehende Gewürz-Sommeliers 2023

8.12.2022

Zertifizierte Weiterbildung für Lebensmittel- und Gastronomiebranche: Bis zum 22. Januar bewerben!

Held*innen-Festival 2022 ehrt soziales Engagement

24.10.2022

Am 22. Oktober 2022 wurden in einem Pitchevent die drei Super-Held*innen-Teams des Engagementinkubators "Helden der Heimat Oberfranken" ausgezeichnet.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Sie haben Wünsche, Anregungen oder sonstige öffentlichkeitsrelevante Anliegen?

Logo Downloads

Adalbert-Raps-Stiftung Logo

Hier finden Sie alle Varianten des Adalbert-Raps-Stiftungs Logos.

Helden der Heimat Oberfranken Logo

Hier finden Sie alle Varianten des Helden der Heimat Oberfranken Logos.