Aktuelle Presseinformationen

Wir freuen uns darüber, dass Sie als Medienvertreter den Weg in unseren Online-Pressebereich gefunden haben! Hier archivieren wir die Presseinformationen der Adalbert-Raps-Stiftung und stellen Ihnen diese in Form einer Pressemitteilung als PDF-Download zur Verfügung.

Helden der Heimat Oberfranken 2022: Die Held*innen-Teams stehen fest!

14.6.2022

Nach einer intensiven Bewerbungs- und Interviewphase stehen die zehn Held*innen-Teams des Wettbewerbs "Helden der Heimat Oberfranken 2022" fest.

Helden der Heimat Oberfranken 2022: Halbzeit der Bewerbungsphase!

20.4.2022

Gemeinnützige Organisationen in Oberfranken haben noch bis zum 8. Mai 2022 die Gelegenheit, sich um eine Teilnahme am diesjährigen Programm zu bewerben.

Helden der Heimat Oberfranken 2022

29.3.2022

Mit dem Ziel neuen Impact für Oberfranken zu schaffen, startet das Wettbewerbskonzept der Adalbert-Raps-Stiftung 2022 in die dritte Runde Runde.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Sie haben Wünsche, Anregungen oder sonstige öffentlichkeitsrelevante Anliegen?

Sebastian Sommerer

Kontaktieren Sie mich gerne.

Logo Downloads

Adalbert-Raps-Stiftung Logo

Hier finden Sie alle Varianten des Adalbert-Raps-Stiftungs Logos.

Helden der Heimat Oberfranken Logo

Hier finden Sie alle Varianten des Helden der Heimat Oberfranken Logos.