Aktuelle Presseinformationen

Wir freuen uns darüber, dass Sie als Medienvertreter den Weg in unseren Online-Pressebereich gefunden haben! Hier archivieren wir die Presseinformationen der Adalbert-Raps-Stiftung und stellen Ihnen diese in Form einer Pressemitteilung als PDF-Download zur Verfügung.

Studie zu Gewürzen und Kräutern: Großer Unterschied zwischen Anbauländern bei Umwelt- und Sozialauswirkungen

16.3.2023

Studie des Zentrums für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) zu den wesentlichen Nachhaltigkeitsherausforderungen von Gewürzen.

Adalbert-Raps-Stiftung vergibt drei Stipendien an angehende Gewürz-Sommeliers 2023

8.12.2022

Zertifizierte Weiterbildung für Lebensmittel- und Gastronomiebranche: Bis zum 22. Januar bewerben!

Held*innen-Festival 2022 ehrt soziales Engagement

24.10.2022

Am 22. Oktober 2022 wurden in einem Pitchevent die drei Super-Held*innen-Teams des Engagementinkubators "Helden der Heimat Oberfranken" ausgezeichnet.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Sie haben Wünsche, Anregungen oder sonstige öffentlichkeitsrelevante Anliegen?

Sebastian Sommerer

Kontaktieren Sie mich gerne.

Logo Downloads

Adalbert-Raps-Stiftung Logo

Hier finden Sie alle Varianten des Adalbert-Raps-Stiftungs Logos.

Helden der Heimat Oberfranken Logo

Hier finden Sie alle Varianten des Helden der Heimat Oberfranken Logos.