Nachlese zur Fokusveranstaltung „Senioren im Wandel – dem Alter aktiv begegnen" am 18.03.2017

Zur dritten Fokusveranstaltung „Senioren im Wandel – dem Alter aktiv begegnen“ im Zuge des Wettbewerbes „Helden der Heimat“ folgten rund 80 Vertreter aus Wohnprojekten sowie gemeinnützigen Initiativen, viele Ehrenamtliche, die Wohlfahrt und Interessierte der Einladung der Adalbert-Raps-Stiftung, um sich über die Herausforderungen, über erfolgreiche Projekte oder Ideen auszutauschen. Der praxisnahe Informationstag war in verschiedene Vortrags- und Workshop-Formate unterteilt. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Interesse und die intensiven Diskussionen sowie den Referenten, die den Tag mit ihrem Know-how bereichert haben. Für Feedback und Fragen sowie um zukünftig über ähnliche Veranstaltungen informiert zu werden, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an eio@raps-stiftung.de.

Der Nachbericht zum Download

Publikumspreis im Rahmen von „Helden der Heimat": Jetzt abstimmen!

Die Bewerbungsphase für die Juryrunde ist abgeschlossen, doch das Voting für den Publikumspreis läuft noch bis zum 13. Mai. Alle Informationen hierzu finden Sie unter www.heldenderheimat.de. Am 20. Mai werden alle Preisträger feierlich ausgezeichnet.